Inzell Pfingsten 2018

22 Mädchen, 9 Burschen und sechs Betreuer/innen des SV Eurasburg-Beuerberg starteten traditionell am ersten Samstag der Pfingstferien zum einwöchigen Aufenthalt ins Sportcamp Inzell. Während für die Buben der E- und D-Junioren das tägliche Fußballspiel gegen andere anwesende Vereine auf dem Programm stand, kam es zu vielen, auch gemeinsamen weiteren Aktivitäten wie z.B. Klettern, Airtramp, Biathlon, Bogenschießen, Rhönrad, Hi-Ball, Tischtennis, Fußballgolf, Beachvolleyball etc. Schwimmbad und Gesellschaftsspiele rundeten das ganze ab.

Inzell 2018

TURN 10 Wettkampf

Nachdem es seit 2017 in unserem Turngau Oberland leider kein Gau-Kinder-Turnfest mehr gibt, waren wir ganz aktiv, um für unsere Turnmädels einen Alternativwettkampf zu finden.

Und wir hatten Glück!

Weiterlesen...

Gau-Kinderturnfest 2016

Am 23. April 2016 fand in der Tölzer Sporthalle das Gau-Kinderturnfest statt.

Dazu hatte zum Jubiläumsjahr „150 Jahre TV Bad Tölz 1866“ die Kinderturnabteilung des Turnvereins unter der Leitung von Rosi Bauer eingeladen. 250 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren aus 16 Vereinen waren dabei.

Weiterlesen...